Verantwortlich:

Texte:

Fotos:

Recht am eigenen Bild:
Auf dieser Webeite sind viele Bilder aus der Öffentlichkeit zu sehen. Sollte sich jemand auf diesen Bildern wieder finden ohne dies zu wollen, schreibt bitte eine E-Mail und das Bild wird gelöscht bzw. verändert.

Datenschutz:
Hinweis zum Datenschutz

Haftungsausschluss und Copyright:
Die Internetseiten der Feuerwehr Hattingen bieten Ihnen eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Sie können Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Eine Verlinkung von kommerziellen Anbietern bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die Feuerwehr Hattingen. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Urheberrecht:
Soweit nicht anders angegeben, liegen die Rechte bei der Feuerwehr Hattingen. Wir weisen ausdrücklich auf die Verpflichtung zur Beachtung der Urheberrechte hin. Es ist untersagt, ohne weitere schriftliche Absprachen mit der Feuerwehr Hattingen Texte, Bildmaterial (Logo, Wappen, Fotos, Grafiken) von den Seiten zur weiteren Verwendung herunterzuladen. Hiervon ausgenommen sind Pressemitteilungen und alle als solche gekennzeichneten Download-Angebote.

Inhalt der eigenen Seiten:
Trotz sorgfältiger Recherche können wir für die Inhalte auf unserer Homepage naturgemäß keine Haftung übernehmen. Dies gilt sowohl für die Aktualität als auch für die Vollständigkeit und die Qualität der Inhalte. Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten müssen, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Die Feuerwehr Hattingen hat auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Die Feuerwehr Hattingen hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links.

Gewährleistung:
Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.